Tasks(RM)
Im Arbeitsalltag wird schnell mal etwas vergessen: Verpasste Kundenrückrufe oder verzögertes Antworten auf Angebotsanfragen sorgen für Unmut bei den Kunden und können dem eigenen Geschäft auf Dauer schaden. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und verpassen Sie keine heißen Leads mehr.
Anwendungsbereiche
- Leadbearbeitung
- Aufgabendelegation
- Feedbackmanagement
Key User
- Führungskräfte
- Kundendienst Mitarbeiter
- Call Center Agent
Key Features
- Bearbeitungsstand in Echtzeit ermöglicht permanentes Fortschrittstracking für Sender und Empfänger von Aufgaben
- Aufgabenpriorisierung durch die Verwendung von Deadlines und anpassbaren Dringlichkeitsstufen möglich
- Systemgesteuerte Fälligkeitsmitteilungen an Empfänger (bei Anlage) und den direkten Vorgesetzten (bei Nichterfüllung einer Aufgabe) steigern die Umsetzungsdisziplin erheblich
- Dokumentation der Bearbeitungshistorie ermöglicht auch Dritten (z.B. Urlaubsvertretung), jederzeit aussagefähig über den Bearbeitungsstand einer Aufgabe zu sein
Ihr Potential
Unsere Mikroapps sind bei uns tagtäglich im Einsatz. Sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden schätzen unsere smarten Lösungen gleichermaßen — und das bei messbarem Erfolg.
- 10% Umsatzsteigerung des Teilediensts aufgrund verbesserter Angebotsdisziplin bei Kundenanfragen.
- 18% Reduzierung der Kosten für Wiedergutmachung durch Wegfall sonstiger Ersatzleistungen, insbesondere Rabatte & Preisnachlässe, Gutscheine etc.
- Steigerung der Kundenzufriedenheit aufgrund erhöhter Verbindlichkeit bei Kundenrückmeldungen aller Art, insbesondere Kundenrückrufe.
- Erhöhung der verfügbaren „Zeit am Kunden“ durch Reduzierung des Steuerungsaufwands durch die Teamführung.
Schöpfen Sie das digitale Potential voll aus.
In einem unverbindlichen Erstgespräch können wir Ihnen die Funktionsweise unserer App detailliert erklären und gemeinsam mit Ihnen über die speziellen Anforderungen in Ihrem Unternehmen sprechen, sowie über die Möglichkeiten, Tasks für Ihr Unternehmen zu testen.
Workflow statt Workload.
Frischer Rückenwind für Ihre
Betriebsabläufe.
Aus Workload wird Workflow — und Tasks macht’s möglich. Mit einfachen, aber effizienten Features, die auf die spezifischen Anforderungen in einem Autohaus und ähnliches Organisationen zugespitzt sind, erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Organisation und Ihrer Kundenbindung und entspannen gleichzeitig den gesamten Prozess. Wie das auch bei Ihnen funktioniert, zeigen wir hier.
Bereit für den neuen Workflow?
Testen Sie Tasks
in Ihrem Unternehmen.
Sie wollen sich mit den Funktionen unserer App vertraut machen und herausfinden, wie sich das Tool in Ihrem Organisationsprozess schlägt? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, gerne beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten.
Tasks in Ihrem Unternehmen
probefahren.
In einem unverbindlichen Erstgespräch können wir Ihnen die Funktionsweise unserer App detailliert erklären und gemeinsam mit Ihnen über die speziellen Anforderungen in Ihrem Unternehmen sprechen, sowie über die Möglichkeiten, Tasks für Ihr Unternehmen zu testen.
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